Über mich - Birgit Hable von Freiräume

Hallo, guten Tag und ein herzliches Willkommen auf meiner Seite!


Mein Name ist Birgit Hable, ich bin die Geschäftsführerin von Freiräume und wurde im Zeichen des Wassermannes im Jahre 1965 geboren.


Seit meiner frühen Jugend beschäftige ich mich mit der metaphysischen Welt und habe aus diesem Grunde meine reguläre Ausbildung zur diplomierten Sozialarbeiterin/Sozialpädagogin durch die Psychologie vertieft und in weiteren Zusatzausbildungen verfeinert. Die für mich heute noch wichtigsten, sind die Ausbildungen zur Aura Soma Beraterin und Lehrerin, sowie die der Reikilehrerin. Wichtig, weil das Eine für mich eine Verfeinerung meiner Fähigkeiten und Talente war, und das Andere letztendlich zu einem Teil meiner heutigen Fähigkeiten wurde, einfach, weil sich für mich alles im Grunde durch Farbe erklären lässt. 


Den Ruf der kristallinen Wesen vernahm ich bereits im Jahre 2002, verschloss mich aber diesem zunächst, war ich überzeugt, das mein Werkzeug bereits vollständig sei. Jedoch kehrte dieser Ruf regelmäßig wieder und zwar halbjährig. 2009 beugte ich mich dieser Hartnäckigkeit, die ersten kristallinen Wesen zogen ein und ich wurde zur Kristallschädelhüterin ausgebildet. 

Seitdem hat sich sowohl mein Leben als auch meine Arbeit komplett und vollständig verändert und ich bin heute dieser Hartnäckigkeit der kristallinen Wesen von ganzen Herzen dankbar. Inzwischen arbeite ich eng mit „ihnen“ zusammen und durchlief viele Jahre der gesonderten Schulungen durch sie und mit ihnen. 


So entwickelte sich eine eigene, neue Kombination, in der nun alle Talente und Qualitäten zusammenfließen können und dürfen, und die sich aus genannten zusammensetzt. Nach wie vor ohne dieser Kreation einen Namen, einen Titel zu geben. Ich führe also die kristallinen Wesen, die Farbe, das Räucherwerk und den Klang zusammen, in den verschiedensten Facetten und nutze diese um deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Und stelle mich mit folgenden Angeboten zur Verfügung: 





  • Beratungen zu den unterschiedlichsten Themen


  • Begleitung in den verschiedensten Lebensphasen


  • Coaching & Supervison


  • Rituale, Zeremonie und Meditationen


  • das heilige Feuer für dich zu zünden


  • Ausbildungen und/oder Energie-Arbeiten/Übertragungen
Hathorenbild

Die Qualität und Stärke meiner Arbeit zeichnet sich durch folgende, mir zugehörige Attribute aus: Humor, Einfühlungsvermögen und Empathie. Ich arbeite lösungsorientiert und lebe Begegnungen im gegenseitigen Respekt, deren Basis beidseitiges Vertrauen ist. Solltest du neugierig geworden sein findest du neben den Angeboten in meinen Shop auf den Seiten: Aktionen & Aktuelles, aus eigener Werkstatt und Ausbildung & Bewusstseinsarbeit weitere Informationen. 


Fühle dich frei, dich bei mir per Mail zu melden, wenn du Fragen hast. Ich freue mich! 


Meine E-Mail Adresse lautet: info@freiraeume-gbr.de



Share by: