Aus eigener Werkstatt

Gleich zu Beginn meiner Kristallschädel Hüterschaft stellte ich fest, dass ich mit einem Schädelstein zusammenlebte, dem das Zusammenleben mit mir nicht ausreichte, sondern der noch viel mehr, sehr viel mehr, mit mir vorhatte. 

Anfangs wusste ich nicht so recht, was ich damit anfangen sollte und versuchte die Informationen bzw. Aufträge zu ignorieren, (und ja, ich glaubte auch zu spinnen...) doch jedwede Hinhaltetaktik meinerseits führte zu dem Ergebnis, dass ich dem Ruf folgte und seitdem versuchte und versuche ich diese bestmöglich umzusetzen. 

Nun, nach 13 Jahren ist das immer noch so, auch wenn die Vorgaben nicht mehr durch den einen Schädelstein zu mir kommen. Mir scheint, dass die Vorgaben und Aufgaben nun direkt zu mir gelangen. Mein Eindruck ist, dass die Aufträge nicht weniger werden, eher mehr. Sie inzwischen aber deutlich differenzierter (detaillierter) und das auf den unterschiedlichsten Ebenen, sind.   


So sind in den letzten Jahren sowohl materielle als auch immaterielle Artikel entstanden und ich erhebe längst nicht mehr den Anspruch an mich, mich an alle und alles zu erinnern. Rückblickend habe ich festzustellen, dass, wenn ich im Tun bin, ganz Feuer und Flamme bin (also, voll im Hier und Jetzt) und damit auch den nötigen Schub, die benötigte Energie hineingebe. Wenn die Geburt vollzogen ist, schwindet es aus meinen Oberbewusstsein. Nach der Verarbeitungsphase ist dann wieder Platz für Neues.


Fakt ist auch, dass sich die materiellen und immateriellen Artikel abwechseln und sie sich so, für mich sehr vielfältig und facettenreich gestalten, dass ich doch so manches Mal überfordert und ratlos oder lichterloh entbrannt bin. Eine Mischung die mir sehr gut gefällt, denn zum Einen werde ich fortlaufend gefordert, zum Anderen lerne ich ständig etwas neues und darf mich weiterbilden und dann, wenn es geboren ist, ist da in mir ein unglaubliches Gefühl der Freude, des Stauens u.ä.. Ich weiß aber auch die Phase des Innenhaltens und des Verarbeitens zu schätzen.

So kann ich sagen, dass nach allen Widerständen wir, die geistige Welt und ich zusammengewachsen sind. Ich habe lernen dürfen, dass ein Nein nicht wirklich ein Nein ist, sondern eher aus meiner Unsicherheit oder Sorge, den Auftrag nicht erfüllen zu können, herrührt und das ich mich jahrelang auf ein Projekt konzentrieren könnte, bis es eben perfekt ist oder ich akzeptiere Fehlleistungen und bleibe damit in meinem Rhythmus und meiner Zeit. Nicht jede Idee, nicht jede Aufgabe kann oder konnte ich bisher umsetzen, aber ich weiß, wenn es wichtig ist, dann werden auch diese noch umgesetzt werden.


In der Regel entstehen so neue Artikel durch meine Hände oder meine Worte. Meistens, sogar überwiegend, zu bestimmten Zeiten, das können die Jahreszeiten, die Rauhnächte, der Vollmond oder spezielle astrologische Konstellationen sein. Weshalb es manche Artikel nach dem Ausverkauf nicht mehr geben kann oder wird, andere hingegen dürfen erneut entstehen. Ich versuche mein Bestes, dies in den jeweiligen Artikelbeschreibungen zu erwähnen, weiß aber, dass das nicht immer klappt. 

Inzwischen kam eine weitere Option dazu, bereits vorhandenes neu zu kombinieren oder anders zusammenzuführen, wie z.B. das Isis Set oder speziell aufgeladene Kristallspitzen. Wir scheinen uns nach wie vor mitten in der Reise zu befinden und ich bin meistens diejenige die am meisten staunt, wenn wieder etwas neues entstehen kann und darf. Aus dieser Zusammenarbeit sind also Artikel entstanden, die du konkret in meinem Shop erwerben oder buchen kannst.

Falls dich die immateriellen Angebote interessieren findest du weitere Erläuterungen hier: Ausbildung und Bewusstseinsarbeit     


Share by: