Ausbildung und Session

Ich hatte damals das Glück, dass mein Studiengang als Projektstudium angeboten wurde. So konnte ich im Rahmen der Psychologie viele alternative Heilmethoden kennenlernen, weil das der Schwerpunkt meines Projektstudiums war. Erst im Laufe der nachfolgenden Jahre wurde mir immer bewusster, welch großes Glück, welch großes Geschenk ich erhalten hatte und bin meinem Ausbilder bis heute zutiefst dankbar dafür. Ohne ihn gäbe es heute Freiräume nicht, ohne ihn wären meine Talente und Qualitäten sicherlich nie so zum Vorschein getreten. 

Im Rahmen dieser Ausbildung durchlief ich viele weitere Ausbildungen und hatte auch hier das große, große Glück oft beim Original ausgebildet zu werden bzw. bei jemanden, der in direkter Linie zu dem Original stand. So kam ich meistens in den Genuss der reinen Lehre, noch ungefärbt von nachfolgenden Interpretationen. Um einige Namen zu nennen, die für mich wichtigsten:


  • In Reiki wurde ich von einem Schüler der Phyllis Furumoto ausgebildet
  • Die japanischen Reiki Techniken lernte ich bei Arjava Petter
  • Erik Pelham, Dominic Yeoman und Mike & Claudia Booth schulten mich während meiner Aura Soma Ausbildung 
  • Familienaufstellungen nach dem Material von Bert Hellinger durch seine Schüler 
  • Die Vertiefung der Channelarbeit lernte ich bei dem Medium Regine Zopf 
  • Meditationen basierend auf der Lehre Oshos, nach seinen Vorgaben und durch seine Schüler 
  • Die Kristallschädelhüter Ausbildung absolvierte ich bei Karin Tag
  • Zur Maya Feuerfrau wurde ich durch eine Schülerin der Nah Kin ausgebildet


Weitere Ausbildungen folgten und wurden von mir und meinem System aufgenommen, integriert und lange praktiziert. Auch hier gilt: die Zeiten oder Frequenzen ändern sich. Manches praktiziere ich aus den verschiedensten Gründen nicht mehr, und anderes habe ich inzwischen vertieft, ergänzt bzw. verfeinert. 


All die Jahre habe ich diese unterschiedlichsten Ausbildungen und Kurse angeboten und Menschen darin ausgebildet bzw. unterstützt. Jetzt ist für mich der richtige Zeitpunkt, mich von dieser Tradition zu verabschieden und diese Techniken nicht mehr anzubieten. Damit ist der Weg geöffnet, nun all das anzubieten, was Neugeboren wurde. Altes wurde in Neues integriert, Neues entstand und will nun gezeigt und genutzt werden.

Wie ich bereits auf der Seite: aus eigener Werkstatt schrieb, bekam und bekomme ich fortlaufend Informationen und oftmals ganz konkrete Durchsagen aus der geistigen Welt. Im Zuge dieser Zusammenarbeit sind Meditationen, Kurse, Konzepte u.ä. entstanden, welche du alle unter der Shop Kategorie: Ausbildungen & Bewusstseinsarbeit findest. Hierbei handelt es sich um verschiedene Möglichkeiten, verschiedene Techniken, deren Ziel die mentale Freiheit und Autonomie ist, so dass du dich mit dir, deinem Körper und deinem Verstand wohlfühlst und in Freude leben kannst. 

Die Art oder Durchführung der jeweiligen Angebote ist mannigfaltig: manches findet per digitaler Aufzeichnung oder als live Übertragung und/oder anderes findet über die Ferne statt, per Ferneinstimmung/Einweihung. Manchmal erfolgt die Zusendung von Schriftmaterial per Mail, ebenso in dem Zusammenhang erstellten Fotos oder es gibt einen Chat für ein konkretes Coaching oder Supervision. Um nur einen Teil der Möglichkeiten zu nennen, ohne den Anspruch an Vollständigkeit zu erheben. 


Wisse, dass bei allen Einweihungen starke Energien fließen können, deshalb wird eine physische und psychische Belastbarkeit vorausgesetzt. Jeder ist für die Energien die er oder sie bekommt selbst verantwortlich. Die Einstimmung/Einweihung ist kein Ersatz für einen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. Dieses Angebot wird außerhalb der Heilkunde angeboten. Bei Beschwerden und Krankheiten immer zuerst zur Diagnose und Behandlung zum Arzt oder Heilpraktiker gehen, (deshalb gibt es sie!) Ich gebe keine Heilversprechen ab, ist dies keine Intention für mich.


Aktuelle Konzepte findest du unter: Aktionen & Aktuelles

Aktuelle Angebote findest du unter der Shop Kategorie: Ausbildungen und Bewusstseinsarbeit   


Share by: