Meine Bücher - meine Herzensangelegenheit

Birgit Hable

Voller Freude stelle ich Dir meine Werke vor.
Mögen sie unsere Welt bereichern und  Dir viel Freude bringen.

Buch 1: Der heilende Weckruf an die Menschheit

In diesem Buch, welches komplett durchgegeben wurde, wird Farbe als universelle Sprache verstanden und genutzt. Unabhängig und frei von Religion oder Philosophie. Durch die Beschreibung der einzelnen Farben kannst du ein tieferes Verstehen über dich selbst oder über die Aktionen im Außen erfahren und verstehen.


Erst im Laufe der Zeit stellte sich heraus wie vollumfänglich dieses Werk tatsächlich ist. Ein Nachschlagewerk. Im Anschluss kamen weitere Komponenten dazu und die nun gemeinsam den Farbkristallhüter ergeben. Jede Komponente ist jedoch einzeln für sich nutzbar. Zu jeder Farbe entstand eine Essenz welche hier im Shop erhältlich sind.

zum Buch

Buch 2: Farbkristallhüter

Nun ist es da, der dritte Teil des Farbkristallhüters und kann unabhängig von den anderen Teilen genutzt und verwendet werden. Zusammen ergeben sie zwar ein Ganzes, sind aber alle unabhängig voneinander einsetzbar.


Das Buch enthält 16 Mediationen und zwei Ergänzungstexte.

Farbe (Licht), als Schwingung, enthält heilende Eigenschaften, welche schneller als lineare Stimmen oder Codes in die menschliche DNS "dringen".


Lass dich entführen in die Welt der Farben, tauche ein und genieße.

zum Buch

Buch 3: Göttinnen, Rituale & Meditationen
und vieles mehr im Jahreszeitenzyklus

Dieses Buch versucht zum einen, verloren gegangenes Wissen, hervorzuholen, neue und mögliche, Zusammenhänge, herzustellen und diese wiederkehrenden Feste, in unserer Zeit neu zu beleben und somit die Möglichkeit zu geben, diese auch neu zu erleben. So wie die Feste und Göttinnen einzigartig sind, verhält es sich bei uns Menschen. Jeder und jede ist einzigartig und besonders. Jeder und jede hat seine Vorliebe sich einen Thema zu nähern, weshalb die unterschiedlichen Feste und Göttinnen in einer wiederkehrenden Struktur vorgestellt werden, welche in einzelne Kapitel unterteilt sind. Jedes Kapitel ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig voneinander genutzt werden, auch wenn sie zusammen ein Ganzes ergeben.

Die Struktur ist:

  • Informationstext
  • Bilder und Erläuterungen zu dem jeweiligen Jahreszeitenfest
  • Rezepte und Rituale
  • Meditation
zum Buch

Ergänzende Produkte zu den Büchern

Share by: